Kick-off-Meeting

Erfrischend anders

 

Wer meine Kick-Off-Angebote als bucht, möchte einmal die eingetretenen Pfade verlassen und sich selber überraschen lassen.

Die Einstiege sind zahlreich erprobt, tragen meine eigene methodische Handschrift und hinterlassen in jedem Fall die gewünschte Wirkung: Eine aufmerksames Publikum, ein vertrautes Gemeinschaftsgefühl und eine positive Atmosphäre.

Foto: Rose Benninghoff

Entsprechend dem Anlass, der Gruppengröße, dem Raumsetting und dem Zeitkontingent stelle ich meine Aktionen und Interventionen zusammen. Dabei greife ich auf mein Repertoire aus den Bereichen Kabarett, Improvisation, Teambuildung und Großgruppenanimation zurück.
Mein Erfolgsrezept liegt im Dreierschritt:
In Bewegung kommen, in Begegnung sein und mit einem großem Lächeln Staunen dürfen.
Meine lebendige, offene und humorvolle Moderation ist dabei im Honorarsatz sogar noch inbegriffen 😉

Thematischer Kick-Off
Kabarettistischer Einstieg als unkonventioneller Start z.B. in eine Fachtagung

Icebreaker für Große- und Kleingruppen
Animationen und Begegnungen als Start in eine Inhouse-Veranstaltung

Playstation analog
Kreative und spielerische Herausforderungen für Prozessauftakte

Für Ihne Planungssicherheit
Zu allen Kick-Offs bringe ich das gesamte Equipment und Material selber mit.
Die ersten Koordinationsgespräche werden im Zoom-Meeting geführt.
Bei Bedarf komme ich zur Vorbereitung auch in die Location um die räumlichen Möglichkeiten zu sehen.
Für die Planungen stelle ich Ihnen gerne mein Knowhow in Sachen Veranstaltungsmanagement zur Verfügung.

Bitte nehmen Sie mir mir Kontakt auf.
Nach einem unverbindlichem Vorgespräch entwerfe ich ein individuelles Angebot für Sie.