Konzerte

Musikalische Highlights

 

Vergnügt bis heiter
Musikkabarett der Extraklasse. Satirisch, humorvoll und leidenschaftlich.
Lieder, Texte und Gedichte aus der Profifeder. Geformt durch 40 Jahre Bühnenerfahrung als Kabarettistin und Liedermacherin. Mit dem Biss der scharfen Pointe, der Lust am Spiel und einem herzerfrischendem Augenzwinkern.

Ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für den Lieblingsmenschen und alle, die sich selbst etwas gönnen möchten.

Mittendrin
Ein Konzert in dem das Persönliche noch das Politische ist und umgekehrt. Ein Programm zwischen Swing und Chancon, Ballade und Popsong. Eben noch leicht beschwingt, dann wieder berührend poetisch und immer wieder feinsinnig überraschend. Eine musikalische Hommage für Menschen, die sich gerne berühren lassen und mittendrin im Alltag ein Miteinander leben, dass von Herzlichkeit und Fürsorge geprägt ist.
Ein Programm wie guter Wein, textlich ein Genuss, musikalisch eine herzliche Umarmung.

ZeitenWendeKreise
“Und jedem Abschied wohnt ein Zauber inne, der uns befreit und hilft zu Leben”. Heinrich Heines Gedicht “Lebensstufen” könnte die Quintessenz dessen sein, was dieser Konzertabend an Themen berührt. Abschiede, die die Wendepunkte markieren, tiefe Einschnitte, die Neuanfänge fordern, ein Wachsen provozieren, auch wenn die Umstände noch so schmerzhaft sind. Eine verlorene Liebe, das Ende eines Lebensabschnittes, Demenz und schwere Krankheit oder gar der Tod. Dieses Konzert besingt die Kreise des Lebens, erzählt vom Sterben und Neubeginnen, macht Hoffnung auf den Neuanfang und und tröstet die Trauernden.

Alle Konzerte können auch als Kurzauftritt (ab 20 Minuten) gebucht werden.
Werbe- und Pressematerial wird zur Verfügung gestellt. Technisches Equipment kann über mich dazu gebucht werden.
Die Festgage ist je nach Größe und Art der Veranstaltung individuell verhandelbar. Bei Buchung für Veranstaltungen von gemeinnützigen Vereinen spende ich die Hälfte meines Honorares an: Terre de Femme, die örtliche Hospizbewegung oder die Flüchtlingshilfe.

Bitte nehmen Sie mir mir Kontakt auf.
Nach einem unverbindlichem Vorgespräch entwerfe ich ein individuelles Angebot für Sie.